Live on stage:

Endlich stehe ich mal wieder auf der Theaterbühne!


In "Katzelmacher" von Rainer Werner Fassbinder spiele ich unter der Regie von Klaus Prangenberg die Marie.
Wann: 15.6.2018 (Premiere) / 16. / 22. und 30.6.2018

Wo: Wilhelmplatz, 50733 Köln.

Warum: Auch nach 50 Jahren hat Fassbinders Stück (leider) nichts an Aktualität eingebüßt. Ein "Fremder" kommt und alle projizieren ihre eigenen Ängste und Sehnsüchte in ihn hinein, bis es kracht.

Wir bringen das Theater da hin, wo es hingehört - in den öffentlichen Raum. Und etablieren damit den "kölschen Tatsch Mahall" auf dem Wilhelmplatz als Kulturstätte.

"Umsonst und für alle" - Eintritt frei!

 

Weitere Infos:
https://www.facebook.com/katzelmacherjetzt/

https://www.facebook.com/events/2199352836771713/

 

Aktuelle Sendetermine:

"El último traje" läuft auf dem Filmfest München!

 

Ich freue mich, dass diese großartige spanisch-argentinisch-polnische Koproduktion damit nun auch in Deutschland zu sehen ist.

Wer mich immer schon mal mit deutschem Akzent Spanisch sprechen hören wollte - voilà!

Termine:

Samstag, 30.06.2018, 12:30 Uhr (93 Min.)
HFF Kino 1

Montag, 02.07.2018, 20:00 Uhr (93 Min.)
Münchner Freiheit 1

Donnerstag, 05.07.2018, 17:00 Uhr (93 Min.)
Atelier 1

Regisseur Pablo Solarz, zwei lecker Bierchen und ich. Madrid 2016.

Was bisher geschah:

Mai und Juni 2018:

Das ist doch mal ne coole Rolle: In der neuen RTL-Serie "Die Klempnerin" spiele ich "Cornelia Pechstein". Nomen est omen. Mehr wird erst mal nicht verraten, aber sobald ich weiß, wann es ausgestrahlt wird, gebe ich laut.

 

März 2018:
"Fang den Mörder" - Krimi-Nacht für Kombinierer und Kombineusen.

Sonntag, 25. März 2018, 19.30 im Gloria Theater, Köln.
Nach längerer Pause bin ich mal wieder mit von der Partie - und freu mich schon aufs Meucheln und Heucheln.
Ob ich die Mörderin bin? Wer weiß, wer weiß.

 

Februar 2018:

In der neuen Staffel von "Sankt Maik" bin ich Angie Bauer, die liebende Mutter eines jungen Fußballgotts.
Guckst du: 6./13./27. Februar 2018
20.15 RTL oder auf www.tvnow.de

 

September 2017:

Premiere von "El último traje" in Buenos Aires und Madrid!

2016:
Dreharbeiten für den internationalen Kino-Spielfilm "El último traje" ("The last suit") (E/Arg/P) abgeschlossen!

Ich hatte das Vergnügen, neben Angela Molina und Miguel Angel Solá die deutsche Anthropologin Ingrid zu spielen (Regie: Pablo Solarz).