Zielgruppe und Schwerpunkte meiner Arbeit als Coach

Mein Schwerpunkt ist die Arbeit mit und vor der Kamera.

Ich unterstütze Kolleginnen und Kollegen, die von der Bühne ins Filmfach wechseln:
Wie bereite ich mich auf Castings vor?

Wie bereite ich mich auf Dreharbeiten vor? Was unterscheidet die Rollen- und Szenenanalyse bei Dreharbeiten von der Bühnenarbeit?

Was muss ich wissen, um am Set zu bestehen?
Wie helfe ich mir selbst, wenn ich die Regieanweisungen nicht verstehe oder umsetzen kann?

Wie muss mein Demomaterial aussehen?

Wie spreche ich Casting Direktor*innen an?

Wie finde ich die zu mir passende Agentur? Brauche ich überhaupt eine Agentur?

Was ist gutes Marketing?
Wo will ich künstlerisch in einem, zwei und fünf Jahren stehen?


In meiner Arbeit mit Regisseurinnen und Regisseuren stelle ich verschiedene Techniken und Methoden vor, um Regieanweisungen zu geben, die verständlich und leicht umzusetzen sind.

Ich arbeite in Einzelcoachings, gebe Seminare und Workshops, nehme Lehraufträge an und bin buchbar als Setcoach.

 

Anfrage Coaching

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.